Loading...
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)2019-04-23T11:29:50+02:00
Hintergrundbild für Header der Druckausgabe

FACILITY CONSULTANTS GmbH ist eine Unternehmensberatung für den Bereich Facility-Management. Einen Überblick über das Unternehmen und die Leistungen erhalten Sie auf unseren Websites unter www.facility-consultants.de und www.get-fm.de.

Zur Unterstützung unserer Projektmitarbeiter/Innen suchen wir ab sofort eine/n

Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Projektmitarbeiter bei administrativen Aufgaben
  • Gewährleistung der allgemeinen projektbezogenen Abläufe
  • Erstellung und Überwachung von termingebundenen Dokumentationen
  • Bearbeitung verschiedener, komplexer Exceltabellen

Ihr Arbeitsplatz

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in Herrenberg unweit von Stuttgart in einem
    netten Kollegenteam
  • Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen
  • Moderne Büroausstattung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
  • Systematische, selbstständige Arbeitsweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel
  • Hohe kommunikative Kompetenz sowie organisatorische und planerische Fähigkeit

Die Stelle kann als Teilzeit- oder Vollzeitstelle besetzt werden.

Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbung (inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen) senden
Sie bitte per E-Mail an bewerbung@facility-consultants.de oder schriftlich an:

FACILITY CONSULTANTS GmbH | Frau Meike Respondek | Benzstraße 33 | 71083 Herrenberg