Loading...
Junior Consultant im Facility-Management (m/w)2018-02-07T12:02:23+00:00
Hintergrundbild für Header der Druckausgabe

FACILITY CONSULTANTS GmbH ist eine Unternehmensberatung für den Bereich Facility-Management. Einen Überblick über das Unternehmen und die Leistungen erhalten Sie auf unseren Websites unter www.facility-consultants.de und www.get-fm.de.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Junior Consultant im Facility-Management (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Qualitätssicherungen im FM
  • Durchführung von Datenaufnahmen
  • Unterstützung in Ausschreibungsprojekten
  • Durchführung von fachlichen Teilaufgaben aus diversen Projekten
  • Unterstützung in der Akquise

Ihr Arbeitsplatz

  • Hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in Herrenberg unweit von Stuttgart in einem netten Kollegenteam
  • Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes einschlägiges Studium
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Facility-Management und Vertrieb
  • Kenntnisse des Projektmanagements
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, gutes Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Eine der Stelle angemessene Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität und hohe Selbstständigkeit sind erwünscht

Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbung (inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@facility-consultants.de oder schriftlich an:

FACILITY CONSULTANTS GmbH | Frau Meike Respondek | Benzstraße 33 | 71083 Herrenberg