Hintergrundbild für Header der Druckausgabe

FACILITY CONSULTANTS GmbH ist eine Unternehmensberatung für den Bereich Facility-Management. Einen Überblick über das Unternehmen und die Leistungen erhalten Sie auf unseren Websites unter www.facility-consultants.de und www.get-fm.de.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Junior Projektmanager Facility Management/IT (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen unser Team bei der erfolgreichen Umsetzung von Softwareprojekten mit folgenden Leistungen:

  • Durchführung eigenständig IT- und Beratungsprojekte in den Bereichen Softwareeinsatz im Facility Management
  • Analyse der Prozesse unserer Kunden
  • Erstellen von Pflichtenheften auf Grundlage der Prozessanalyse bei Kunden
  • Erarbeitung individuelle Lösungskonzepte für den Softwareeinsatz
  • Implementierung und Umsetzung der Software getFM bei unseren Kunden
  • Durchführung von kundenindividuellen Schulungen
  • Kundenbetreuung und Mitwirkung bei Helpdeskanfragen

Qualifikation

Was bringen Sie mit:

  • Freude im Umgang mit Kunden mit hoher Kundenorientierung
  • Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Souveränität, selbstbewusstes Auftreten und Freude daran, im Aufgabenbereich selbstständig und verantwortungsvoll zu agieren
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Gute Laune, denn Sie wissen zu priorisieren und scheuen sich nicht vor Entscheidungen
  • Abgeschlossenes einschlägiges Studium, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Facility Management

Benefits

Was wir bieten:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in Nufringen unweit von Stuttgart in einem netten Kollegenteam
  • Gute Anbindung an den ÖPNV
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Moderne IT- und Büroausstattung

Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbung (inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@facility-consultants.de oder schriftlich an:

FACILITY CONSULTANTS GmbH | Frau Meike Respondek | Rudolf-Diesel-Straße 35/1 | 71154 Nufringen