Hintergrundbild für Header der Druckausgabe

FACILITY CONSULTANTS GmbH ist eine Unternehmensberatung für den Bereich Facility-Management. Einen Überblick über das Unternehmen und die Leistungen erhalten Sie auf unseren Websites unter www.facility-consultants.de und www.get-fm.de.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Projektassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleitung bei Aufgaben des Projektmanagements
  • Gewährleistung der allgemeinen administrativen projektbezogenen Abläufe
  • Erstellen von Auswertungen in Excel
  • Pflegen von Termin- und Projektplänen
  • Erstellen von Berichten

Qualifikationen

Was bringen Sie mit:

  • Freude an der Kundenbetreuung
  • Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Souveränität, selbstbewusstes Auftreten und Freude daran, im Aufgabenbereich selbstständig und verantwortungsvoll zu agieren
  • Freude sich mit IT-Systemen auseinanderzusetzen
  • Gute Laune, denn Sie wissen zu priorisieren und scheuen sich nicht vor Entscheidungen.
  • Gutes Organisationsgeschick und hohe Kundenorientierung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Perfekte Deutsch- und Orthografiekenntnisse

Benefits

Was wir bieten:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in Nufringen unweit von Stuttgart in einem netten Kollegenteam
  • Gute Anbindung an den ÖPNV
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Moderne Büroausstattung

Die Stelle kann als Teilzeit- oder Vollzeitstelle besetzt werden.

Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbung (inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen) senden
Sie bitte per E-Mail an bewerbung@facility-consultants.de oder schriftlich an:

FACILITY CONSULTANTS GmbH | Frau Meike Respondek | Rudolf-Diesel-Straße 35/1 | 71154 Nufringen