
FACILITY CONSULTANTS GmbH ist eine Unternehmensberatung für den Bereich Facility-Management. Einen Überblick über das Unternehmen und die Leistungen erhalten Sie auf unseren Websites unter www.facility-consultants.de und www.get-fm.de.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Vertriebsassistenz (m/w/d) Beratung / Software
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei Vertriebsaktivitäten rund um die eigene Software getFM als auch bei Projekten im Facility Management.
- Eigenständige Telefonakquise und Pflege der Kundendatenbank
- Kundenanfragen werden eigenständig von Ihnen bearbeitet
- Recherche von neuen Märkten und Zielgruppen
- Erstellung von Angeboten (eigene Software getFM und Facility-Management-Projekte)
- Umsetzung von Marketingaktivitäten
- Eigenverantwortliche Umsetzung der Pressearbeit und Pflege der Social Media-Kanäle
Qualifikation
Was bringen Sie mit:
- Freude am Telefonieren
- Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
- Souveränität, selbstbewusstes Auftreten und Freude daran, im Aufgabenbereich selbstständig und verantwortungsvoll zu agieren
- Ehrgeiz, Hartnäckigkeit, Ausdauer und Biss
- Gute Laune, denn Sie wissen zu priorisieren und scheuen sich nicht vor Entscheidungen.
- Gutes Organisationsgeschick und hohe Kundenorientierung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Perfekte Deutsch- und Orthografiekenntnisse
Benefits
Was wir bieten:
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in Nufringen unweit von Stuttgart in einem netten, jungen Kollegenteam
- Gute Anbindung an den ÖPNV
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Moderne Büroausstattung
- Die Stelle kann auch als Teilzeitstelle besetzt werden
Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbung (inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@facility-consultants.de oder schriftlich an:
FACILITY CONSULTANTS GmbH | Frau Meike Respondek | Rudolf-Diesel-Straße 35/1 | 71154 Nufringen