Fragebogen zur Kundenzufriedenheit

    Sehr geehrte Kunden,

    es freut uns sehr, dass Sie sich einige Minuten für uns Zeit nehmen. Um einen möglichst hohen Nutzen aus der Kundenbefragung erzielen zu können, möchten wir Sie bitten, die einzelnen Positionen ehrlich und gewissenhaft auszufüllen und das gemeinsame Projekt kritisch zu hinterfragen. Nutzen Sie unter „Anmerkungen“ die Möglichkeit, im Fragebogen nicht angesprochene Aspekte aufzugreifen und zu kommentieren.

    Wir stimmen der Nennung als Referenz zu: JaNein

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    1. Informationen zum Projekt

    2. Projektmanagement

    Projektbeteiligte (Projektleiter und Mitarbeiter, die in das Projekt involviert waren)

    Trifft
    voll zu

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    eher zu

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    teils

    Trifft
    weniger zu

    Trifft
    nicht zu

    Keine Aussage möglich

    Die vereinbarten Fristen / Termine wurden von den Projektbeteiligten stets eingehalten.

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    X

    Die telefonische Erreichbarkeit der Projektbeteiligten war stets möglich.

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    X

    Die Projektbeteiligten überzeugten mit Ihrer fachlichen Kompetenz.

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    X

    Der Informationsgehalt von Auskünften / Rückfragen zum Projekt war perfekt.

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    X

    Mit der erforderlichen Sensibilität haben die Projektbeteiligten zwischen verschiedenen Parteien entschärft.

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    X

    Projektdurchführung

    Trifft
    voll zu

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    nicht zu

    Keine Aussage möglich

    Die Vereinbarungen (inhaltlich) wurden stets eingehalten und in der weiteren Arbeit berücksichtigt.

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    X

    Wir als Kunde hatten zu jeder Zeit einen Überblick, in welchem Status sich das Projekt befindet und was die Projektbeteiligten für uns tun.

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    Die erbrachten Leistungen waren stets objektiv.

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    X

    Das Projekt wurde in der vereinbarten Zeit abgeschlossen.

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    X

    Unsere individuellen inhaltlichen Anforderungen an die Ergebnisse sind voll berücksichtigt worden.

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    X

    Besondere Fragestellungen wurden mit der erforderlichen Sorgfalt in die Projektarbeit einbezogen.

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    3. Die Ergebnisse

    Inhalte, Form und Präsentation

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    Keine Aussage möglich

    Die Projektergebnisse haben unsere tägliche Arbeit positiv beeinflusst.

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    Das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmte mit unseren Erwartungen überein.

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    Die Ergebnisse gingen uns zu dem vereinbarten Zeitpunkt zu.

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    Die äußere Form (Layout) entspricht unseren Anforderungen.

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    X

    Die Ergebnisse sind nachvollziehbar und logisch strukturiert.

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    X

    Die Ergebnisse wurden eindeutig und verständlich formuliert.

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    X

    Die Ergebnisse wurden professionell vor Ort präsentiert.

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    4. Kundenbetreuung

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    Keine Aussage möglich

    Anfragen wurden unverzüglich an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet oder sofort erledigt.

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    Das Büro konnte zu den üblichen Geschäftszeiten (8:00 - 17:00 Uhr) erreicht werden.

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    X

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben gute Umgangsformen.

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    X

    Die Kommunikation (Telefon, E-Mail, Post) funktionierte reibungslos.

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    X

    Bei Bedarf konnte jederzeit Kontakt zur Geschäftsleitung aufgenommen werden.

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    X

    Die Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr für Fragestellungen außerhalb des Projekts und zeigten Bereitschaft, auch zukünftig Ansprechpartner für uns zu sein.

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    X

    Laufende Nummer des Kundenzufriedenheitsbogens:

    C.1.2_V_20170509_Fragebogen_Kundenzufriedenheit_allgemein_R006