
FACILITY CONSULTANTS GmbH ist eine Unternehmensberatung für den Bereich Facility-Management. Einen Überblick über das Unternehmen und die Leistungen erhalten Sie auf unseren Websites unter www.facility-consultants.de und www.get-fm.de.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Projektmanager im Facility-Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Durchführung von Qualitätssicherungen im FM
- Durchführung von Datenaufnahmen
- Unterstützung in Ausschreibungsprojekten
- Durchführung von fachlichen Teilaufgaben aus diversen Projekten
- Unterstützung in der Akquise
Ihr Arbeitsplatz
- Hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in Nufringen unweit von Stuttgart in einem netten Kollegenteam
- Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen
- Flexible Arbeitszeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossenes einschlägiges Studium
- Idealerweise erste Erfahrungen im Facility-Management und Vertrieb
- Kenntnisse des Projektmanagements
- Hohe Dienstleistungsorientierung, gutes Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Eine der Stelle angemessene Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität und hohe Selbstständigkeit sind erwünscht
Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbung (inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@facility-consultants.de oder schriftlich an:
FACILITY CONSULTANTS GmbH | Frau Meike Respondek | Rudolf-Diesel-Straße 35/1 | 71154 Nufringen